welches programm ist hier richtig?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Biomechaniker, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biomechaniker

    Biomechaniker Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    ich habe mittlerweile leider ziemlich viel müll auf dem pc. und auch komischerweise einige hintergrundaktivitäten, obwohl programme noch nicht mal im autostart verzeichnis sind.

    gibt es ein programm das erkennt, was im hintergrund läuft und mitdem ich auch dir programme direkt löschen kann?
    bzw. ein tool, dass mir überflüssiges zeugs anzeigt? :confused:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  3. DFrench

    DFrench ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    das ist ein sehr gutes prog, habe noch mehr von mark russinovichauf meinem pc die mir schon des oefteren geholfen haben ;)
    ich besuche auch das web (www.sysinternals.com) regelmaessig, eine ware fundgrube fuer infos, tools etc.

    cu
    DFrench
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    @Biomechaniker
    Könnte es ein, dass der PC wenig RAM hat und infolge dessen, ständig ausgelagert werden muss?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen