Welches Programm kann .iso Dateien lesen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Christian56, 23. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin moin, kann mir jemand sagen was eine .iso Datei ist? Das Dateiformat kann ich weder mit Winzip noch mit andren Packern öffnen. mit Nero wollt ichs von Image auf CD brennen, geht aber leider auch nicht...
     
  2. Hi
    mit winoncd funzt 100pro
    musst nach dem starten bei neues projekt auf "andere" und dann auf "trackabbild"
    sollte dann raw_1 oder so heißen (projektname)

    mfg hausmeister
     
  3. ShakesBeer

    ShakesBeer Byte

    Nero - Datei - Image brennen - *.nrg oder *.iso suchen -- und gehta schon ;)

    mfg

    Gschamsta Diener
     
  4. bmwrolf

    bmwrolf Byte

    Hallo Christian

    Ein anderes Programm um ein ISO-Image zu öffnen ist auch noch Winimage. Wie hast Du versucht das Image mit Nero zu brennen? Ein Weg wäre Datei anklicken (wenn Wizard öffnet den Wizard wieder schliessen) CD-Image brennen auswählen und den Platz angeben wo das Image liegt. So sollte es auch mit Nero klappen.

    Servu Rolf
     
  5. taurus99

    taurus99 Byte

    ISO-Dateien kann man mit Isobuster öffnen.
    Das Proggi findeste auf jeder vernünfigen Download-Site.
     
  6. ja ja, schon ausprobiert, jetzt versuch ichs gerade mit WinOnCD.
     
  7. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Normalerweise müsstest du mit Nero eine .iso-Datei brennen können, da es sich bei diesen Dateien normalerweise im CD-Images handelt.

    Hast du schon mal ******* probiert?
     
  8. palman

    palman ROM

    mit iso Buster

    http://users.pandora.be/smart.projects/downloads/isobuster/isobusterinstall.zip cu palman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen