Welches Programm kann mehr als 2 y-Achsen?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von TheD0CT0R, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hallo alle zusammen.

    Kennt jemand ein Programm mit dem man aus Messdaten einen Graph mit mehr als 2 y-Achsen erstellen kann? Weder Excel noch OpenOffice lassen mehr als 2 y-Achsen zu, ich muss aber Daten mit sehr verschiedenen Wertebereichen in einen Graph packen.

    Es gibt natürlich Profi-Programme für den Zweck (z.B. SigmaPlot), aber die sind viel zu teuer und haben eigentlich viel zu viele Funktionen die ich nicht brauche.

    Bin jetzt schon seit heut morgen am googlen, aber offenbar fallen mir die richtigen Suchbegriffe nicht ein, denn ausser 50 Forenbeiträgen in denen steht dass das mit Excel nicht geht und Programme im Bereich 300€ aufwärts hab ich nix gefunden.

    Danke im Voraus.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Kann doch eigentlich net sein dass bisher niemand mal en Graph mit mehr als 2 y-Achsen zeichnen wollte, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen