Welches Programm löscht Spuren?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von blueside, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blueside

    blueside Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo Ihr lieben,
    welches kostenfreie Tool löscht meine Internet-Spuren und shreddert Sie mehrmals durch? Nicht das ich etwas zu verbergen hätte, vielmehr ist es wg. des ganzen Datenmülls der sich in den verschiedenen Tiefen des Rechners festsetzt. Oder komme ich um einen Kauf für ein gebrauchstaugliches Tool nicht drumherum?
    Liebe Grüße
    blueside
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    12/2003

    :)

    Gruß
    wolle
     
  3. totz

    totz ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Auf irgend einer PC-Welt Heft Cd vom letzten Jahr (2003) befand sich das coole Tool Steganos Internetspurenvernichter Version 5.Nochwas Der ist echt gut
     
  4. eotbc

    eotbc Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Tach!

    Also wenn ich dich richtig verstanden habe , suchte nen Prog.
    das deine "Internet-Spuren" vernichtet bzw. mehrfach überschreibt.

    Meine empfehlung:

    Steganos Internet Spurenvernichter
     
  5. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Jo Danke eljot habe deinen Posting gelesen. War nämlich auch schon auf der suche nach solch einem Programm welches sich nicht tief ins System gräbt. Das Problem bei mir ist eigentlich nur das wenn ich einmal in der Woche Temporary Internet-Files lösche dauert es 10 Minuten. Bin Dauer-Online Sorry :D. Und daher ist das Toll praktisch wenn es die Dateien gleich löscht.

    Gruß Maik
     
  6. blueside

    blueside Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Danke für diesen Tip!:)
     
  7. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hallo!
    Dieses kleine handliche Programm erledigt bei mir alles. Es muß nicht groß installiert werden und gräbt sich auch nicht ins System ein. Suche mal unter www.clearprog.de
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen