Welches Programm soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von swissfriend, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

swissfriend Kbyte

Ja Hallo zusammen,
    Welches Programm kann ich am besten für Viedobearbeitung nehmen? Welches ist das beste/kann am meisten?
    Danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Deine Frage lässt sich ungefähr so übersetzen:

Ich brauche ein Auto, welches ist das beste/kann am meisten?

Solange Du nicht darlegst, was genau für Anforderungen Du stellst, kann man nur ins Blaue tippen! Soll ich das einmal machen? Da wäre z.B. der Scenarist für schlappe 38000,- US$ .

3. swissfriend

swissfriend Kbyte

Ich möchte nur kurze Filme ein bisschen bearbeiten. Muss ichts grosses sein. = Werbung herausschneiden usw...

4. ss1178

ss1178 Byte

Falls du nur Werbung rausschneiden möchtest, benötigst du eigentlich kein extra Videobearbeitungsprogramm, sondern kannst auf Tools wie Tmpgenc Plus zurückgreifen.
    Wenn du Videos vom Camcorder mit Übergängen und so weiter schneiden möchtest kann ich Pinnacle Studio empfehlen.

5. mcmercy

mcmercy Byte

Einfach Werbung rausschneiden geht für Mpeg 2 Datein in Nero Express2 Besseres schneiden ( Avi Dateien) Avid Express Pro, Adobe Premiere oder wie sie alle heißen. Ich schneide grad im premiere- ein sehr einfaches Programm ist Ulead Medie Studio.
    Gruss MArc

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen