1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Programm?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hpfister1, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hpfister1

    hpfister1 Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo.

    Ich habe schon oft von einer Telefonverzeichniss CD die geschtüzt ist, eine Sicherheitskopie gemacht. Mit Win. 98 und Clone-CD war das kein Problem. Jetzt habe ich XP und Clone-CD gibt es nicht mehr und dazu weigert sich Nero 6 die CD zu brennen. Was ist die Alternative?

    Gruss Heinz
     
  2. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Raubkopien.....
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Iiiiiiiaaaaaa :D
    Ich würde dir gerne das Programm Alcohol120 empfehlen, ABER es ist ein Deutschland verboten. Also empfehle ich es dir nicht. :D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen