Welches Programm?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Towlie91, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Hi also ich hab vor kurzem meinen PC Formatier ,weil da jede menge unnötige Programme draufwaren!

    Also seitdem der PC Formatiert ist kann ich keine Lieder, Filme oder sonstige Sachen umbenennen weil die Datein sonst nichtmehr brauchbar sind!

    Also kannd as sein das ich ein Programm früher draufhatte das es mir erlaubt hat die Lieder und Filme umzunennen?

    Weiss einer da ein Programm?

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Aprilscherz?

    Windows-Explorer...
     
  3. Wesker

    Wesker Kbyte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    279
    Hast du beim Umbenennen vielleicht die Dateiendung gelöscht?
     
  4. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    wenn es ein Scherz wär wäre ich glück lick -.-!

    Also ich kann zwar einige Lieder umbennen aber nur einige und Filme kann ich auchnicht umbennen genauso wie Textdokumente!!

    Wenn ich jetzt einen Filmnamen ändern will
    steht da immer

    Wenn sie die Dateinnamenerweiterung ändern , wird die Datei möglicherweise unbrauchbar


    da ich öfters CSS Games herunterlade diese aber doofe Namen haben kann ich sie leieder nicht ändern!
    Was kann man da machen?
     
  5. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    kk wie gesagt( Wesker) es war die Dateiendung!
    aber das ist auch doof das das da imemr steht naja egal trotzdme THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen