1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches RAID-Board?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von megatrend, 13. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo!

    Möchte meinen PC demnächst kräftig aufrüsten. Welches Board mit UDMA100-Raid könnt Ihr mir empfehlen? Es sollte stabil laufen, und auch mit vielen Steckkarten noch zum laufen zu kriegen sein ohne vorher einen Koller zu kriegen.

    Habe mir mal ein paar rausgesucht, könnt mir aber gerne auch andere vorschlagen.

    Abit KT7A-100 Raid (NB: VIA KT133A / SB: VIA 686B)
    Epox EP-8KTA3+ (NB: VIA KT133A / SB: VIA 686B)
    Gigabyte GA-7ZXR Rev.3.0 (NB: VIA KT133A / SB: VIA 686B)
    Gigabyte GA-7DXR (NB: AMD 761 / SB: VIA 686B)

    Und was noch interessant wäre, sind da Boards dabei die der VIA-Bug betrifft?

    Auf jeden Fall mal Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen