1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches RAM zum Chaintech 7NJS Zenith?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sp_niko, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sp_niko

    sp_niko ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    welches RAM eignet sich zum Chaintech 7NJS Zenith-Mainboard [Sockel 462 AMD (AGP 8x)]? Ich will in das RAM mindestens einen AMD Athlon 2800+ einbauen, ich hab gehört, dass ich dazu PC333 oder höher brauche. Nächste Anforderung: Ich will mir keinen Speicher von Corsair kaufen (1. zu teuer, 2. lohnt sich angeblich nur für Übertakter). Dann: Müssen es insgesamt 1 GB sein (2x 512MB DDRam) und von CL2 und CL2,5 hab ich keine Ahnung, was währe da geeigneter oder "besser" für mich?
    Danke für Antwort im Voraus,
    Niko Fellner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen