Welches SB PCI 128 Modell?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Mijk, 18. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mijk

    Mijk Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    14
    Shalom!

    kann mir einer erklären, wie ich herausfinde welches modell der sbi pci 128 ich benutze, ohne den rechner aufzuschrauben?

    thx vorab
    mijk
     
  2. Royal TS

    Royal TS ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    tach

    Du mußt den rechner aufschrauben und gucken was am rand der soundkarte steht. Eine andere Lösung kenne ich nicht.

    PS: Ich glaube was der freund vor mir geschrieben hat stimmt nicht ganz: ich kenne 5 verschiedene Modele vom soundblaster pci 128 - CT 5808;CT4750;CT4751;CT4811;CT4700
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    es gibt nur 2 sb 128 varianten.
    die normale hat 3 klinkenbucksen und die andere mehr.
    wenn du auf raumklang gehen willst dann würde ich dir eh min sb live5.1 mit den dazugehörigen boxensystem empfehlen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen