Welches Skript diesmal?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von munfrosch, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munfrosch

    munfrosch Byte

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    9
    Dachte nun im Microschrott IE alles was ich brauch erlaubt zu haben aber seit 2 Tagen habe ich jetz den Mist auf dem Monitor. Was habe ich übersehen einzustellen? Kommt auch sobald ich auf Anhänge hier gehe um was hochzuladen :(
     

    Anhänge:

    • $4.JPG
      $4.JPG
      Dateigröße:
      55,1 KB
      Aufrufe:
      21
    • $5.JPG
      $5.JPG
      Dateigröße:
      83,6 KB
      Aufrufe:
      23
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.648
    Ist Javascript aktiviert?

    Ich würde es nur für wenige Seiten zulassen.
    Du könntest die paar Seiten, die ohne nicht funktionieren und vertrauenswürdig sind in die Zone der vertrauenswürigen Sites nehmen. Dann kann Javascript und VBScript nicht von unbekannten Seiten zum Einschleusen von Schadcode missbraucht werden.
    http://www.werle.com/helps/javascri.htm
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    was ist "Microschrott" ?, Der Internet Explorer wird von der Firma Microsoft hergestellt. Diese Firma ist nicht verantwortlich für den "Schrottcode" den manche Webmaster / Webseiten produzieren.

    Ja muss ja aktiviert sein sonst würde der Debugger keinen Fehler ausgeben.

    Lösungsansatz:
    Extras --> Internetoptionen --> Erweitert -->
    Skriptdebugging deaktivieren ..Haken setzen

    und bei "Scriptfehler anzeigen" Haken entfernen.

    Wenn du zum Beispiel Visual Studio installiert hast dann bleibt das evtl. ohne Erfolg weil hier eine spezielle Debugging-Umgebung installiert wird.
     
  4. munfrosch

    munfrosch Byte

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    9
    danke jungs aber der fehler bleibt :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen