Welches soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von FritzJurig, 14. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FritzJurig

    FritzJurig Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ich wollte mir auch demnächst einen Organizer/PDA zulegen. Nur welcher ist empfehlenswert und bietet viel für den Preis. MP3s sollten möglich sein und Abgleich mit Outlook etc.
    Habe schonmal diesen hier in Betracht gezogen:
    http://www.hewlett-packard.de/presse/archiv/texte.html?id=1183
    Klingt nett, da es auch als Mobiltelefon funktioniert. Oder doch lieber einen Palm? Wer kann helfen?
     
  2. Zimt

    Zimt ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    http://www.abyte.de/os/zeitschr.htm
     
  3. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hi,

    Ich würde mir bevor ich einen PDA kaufe erst genau überlegen was ich damit machen will... Ein Palm ist mehr für organisatorisches (Kalender,...) geeignet, ein Pocket PC ist mehr auf Multimedia ausgelegt. Bei einem Palm sind die Programme meist kleiner wodurch nicht so viel Speicher gebraucht wird. Bei einem Pocket Pc ist meist mehr Speicher vorhanden, was auch für MP3 usw. besser ist.
    Ich würde von der Palm seite einen Palm m515 (http://www.palm.com/products/palmm515) empfehlen, von der Pocket PC seite würde ich auf jeden Fall einen Compac Ipaq 3870 (http://www.compaq.de/produkte/handheld/ipaqh3800/techspecs.htm#section0) empfehlen. Dabei wird der Palm aber warscheinlich billiger sein...

    Viel Spaß beim Kauf...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen