Welches Surroundsystem ist das ríchtige für Gamer???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von a.nova, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.nova

    a.nova ROM

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    möchte mir ein Surroundsystem zum zocken zulegen. Wer kann mir bei der Auswahl weiterhelfen. Habe ein ASUS A7N8X mit 5.1 Sound on Board. Kennt jemand die Boxenserie X620 von Logitech?
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich hab das Creative 7.1 Inspire Soundsystem. Geht ewig ab. Hab ein MSI K7N2 Delta-L
     
  3. a.nova

    a.nova ROM

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    3
    Danke für den Tip, aber ganz so viel wollte ich doch nicht für ein Surroundsystem ausgeben, obwohl 150,- ist wahrscheinlich schon ein gutes Schnäppchen. Habe mir schon das Set X-680 von Logitech zugelegt. Das reicht für meine Ansprüche völlig aus. Und rauschen höre ich auch nicht. Echt geiler Sound jetzt beim zocken.
     
  4. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Teufel Concept E
    Ist gerade erst von 250? auf 150? runtergesetzt worden. Ist qualitativ auf Niveau des Logitec Z-680, rauscht aber nicht. www.teufel.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen