1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches System für 486er

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mannyk, 23. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Ich habe einen Laptop, 486er, 33Mhz, 16Mb
    Welches System emphelt ihr mit da drauf zu tun?
    Geht was besseres als Win 3.1?
    Ab was für einer Mhz-Zahl könnt ich WIn95 drauf-
    hauen?
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    s" auch drunter, aber öfters wird\'s dann zur Qual.

    Eigentlich wäre für diese Konfiguration Win 3.11 das beste; aber das Problem könnte ev sein, dass man Mühe hat, gewisse Software für Win 3.11 zu finden.

    Und was RAM anbelangt: ich würde eher mehr empfehlen als die oben angegebenen Minimalwerte.

    Gruss,

    megatrend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen