1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches System für 486er

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mannyk, 23. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Hi!
    Ich habe einen Laptop, 486er, 33Mhz, 16Mb
    Welches System emphelt ihr mit da drauf zu tun?
    Geht was besseres als Win 3.1?
    Ab was für einer Mhz-Zahl könnt ich WIn95 drauf-
    hauen?
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    s" auch drunter, aber öfters wird\'s dann zur Qual.

    Eigentlich wäre für diese Konfiguration Win 3.11 das beste; aber das Problem könnte ev sein, dass man Mühe hat, gewisse Software für Win 3.11 zu finden.

    Und was RAM anbelangt: ich würde eher mehr empfehlen als die oben angegebenen Minimalwerte.

    Gruss,

    megatrend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen