1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches System ist schneller?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Stormmk, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stormmk

    Stormmk Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    28
    Guten Tag!
    Ich habe eine Frage:
    Welches der beiden CPU's sollte ich mir kaufen. Ich habe 512 DDR Ram Pc-333 (ps. dann Ram möchte ich nicht umrüsten). Einen Athlon XP 3000+ FSB 200 der mit dem Ram unsynchron läuft. Oder einen synchronen, aber langsameren Athlon XP 2800+ FSB 166
    Es geht dabei nur um die Geschwindigkeit, nicht um den Preis. Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen