1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches TFT-Display (auch für Spiele)?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lactrik, 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lactrik

    Lactrik Guest

    Moin,

    ich möcht mir in absehbarer Zeit einen 18" TFT-Monitor zulegen... wüsste aber gern, ob ich auf was bestimmtes achten muss, damit das Display auch bei schnellen Shootern keine Probleme macht... möchte natürlich keine "Nachleucht-Spuren" oder sowas.

    Oder ist das bei heutigen TFTs sowieso kein Thema mehr?
     
  2. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    hallo Lactrik,

    die zwei kann ich dir empfählen
    NEC 1860NX 569,- ?, oder noch besser
    NEC Multi Sync 1880SX 799,-?

    Wichtig ist das es ein S-IPS Panel hatt und der Digitaleausgang ist auch meine meinung nach wichtig was nich alle zur zeit haben.

    Wie schon AMDUser geschrieben hatte verwende den link und schau nach , dort findest du fachliche hilfe.

    Ich würde dir empfählen noch ein wenig zu warten den laut der aussage von Robert ( http://shop.tftshop.net/ ) werden die preisen sehr blad runter fahlen ( 1880SX), auf dem ich auch warte.

    Ich hoffe dir geholfen zu haben
    Gruß
    darius
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    http://www.prad.de
     
  4. http://www.de.tomshardware.com/display/20030626/index.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen