1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches TFT ?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gomezz, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gomezz

    gomezz Byte

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    52
    hallo zusammen.
    ich will mir nun endlich auch ein schmuckes TFT gönnen, um mal etwas platz auf meinem schreibtisch zu schaffen. 17" genügen da völig für mich.
    ich habe gehört, dass es erhebliche unterschiede geben soll und man deshalb genau schauen soll, was man am pc hauptsächlich macht...
    also ich arbeite zwar hauptsächlich am pc, möchte aber auch eine gute quali beim zocken, also keine schlieren oder schlechten graustufenwerte usw..
    wer kann mir da eine gute (und gerne auch günstige) variante empfehlen?
    greetz :rolleyes:
     
  2. Ali Gator

    Ali Gator Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    63
    Hi.

    Ich würd dir den LG Flatron L1716S empfehlen. Kostet bei Alternate.de 389,00? und ist mit 16ms Reaktionszeit denk ich auch zum Zocken geeignet.

    MfG Ali
     
  3. RedOverdrive

    RedOverdrive ROM

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    4
    Ich habe mir den SAMSUNG SyncMaster 710n gekauft und
    muss sagen das Teil ist einfach SUPER :jump:
    Gruß
     
  4. storm5000

    storm5000 Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    72
    ich würde dir gar nichts empfehlen, sondern auf die Seite www.prad.de
    verweisen, die haben umfangreiche Tests für TFT´s, eine Spitzen-Seite !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen