Welches Tool für den 28.32 Treiber?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AMDHead, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDHead

    AMDHead Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    30
    Es soll ein Tool geben, dass 100% kompatibel ist zum 28.32er von Nvidia! Wer kann mir da evtl. weiterhelfen? Welches könnte dies sein?

    MfG
    AMDHead
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Ich lad mir immer die neusten Treiber runter ob final oder beta version.Ich habe bis jetzt keine Probleme mit den neuen Treiber.Alles klappt:spiele dvd usw.kein absturz nichts.
     
  3. AMDHead

    AMDHead Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    30
    Der 40.72er ist ja auch nicht schlecht, aber so stabil läuft der nicht!
    Beim 28.32er kann eigentlich nichts in die Hose gehen und er läuft sehr konstant. Hast Du andere Erfahrungen gemacht?

    gruß
    AMDHead
     
  4. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    ES gibt für NVidia Die Omega Treiber.die sind nur für die Grafig und nicht wie bei den Detonator Treiber auf die Leitung angefertigt worden.Ich würd mir ma die neuen Detonator treiber 40.72 drauf machen dort gibt es ein paar neue optionen zur auswahl.
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    erst mal sind die 28er treiber völlig veraltet und zweitens gibt es viele Tools für Nvidia Detonatoren.

    Was meinst du für Tool, refresh ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen