1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Tool zum Loggen der Graka-Temperatur?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Stingray_tm, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stingray_tm

    Stingray_tm Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    137
    Bei meiner Grafikkarte ist nur ein Tool dabei, bei dem man die aktuelle Temperatur ablesen kann. Ich würde die aber gerne während des Spielens mitloggen. Was kann ich hierfür verwenden?
     
  2. Fist

    Fist Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    249
    Also ich würde dir everest empfehlen.Aba damit kann man net während den spielen die temp. ablesen.Meines (begrenzten) wissens gibts sowas gar net.
     
  3. Stingray_tm

    Stingray_tm Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    137
    Mir gehts darum, daß die Temperatur in ne Logdatei geschrieben wird, nicht, daß ich sie live sehen kann.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Nimm Speedfan.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen