Welches von diesen DVD-Rom's soll ich nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Black-Crack, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    ????


    DVD-ROM, IDE, 16x/48x, Asus DVD-E616P1, Retail 41.99 ?

    DVD-ROM, IDE, 16x/48x, LG GDR-8161B/8162B, bulk 29.49 ?

    DVD-ROM, IDE, 16x/48x, LG GDR-8161B/8162B, Retail 39.99 ?

    DVD-ROM, IDE, 16x/48x, LiteOn LTD-16X, OEM 29.49 ?

    DVD-ROM, IDE, 16x/48x, Plextor PX-116A bulk 37.99 ?

    DVD-ROM, IDE, 16x/48x, Plextor PX-116A bulk schwarz 37.99 ?

    DVD-ROM, IDE, 16x/48x, Teac DV-516D bulk 29.99 ?

    DVD-ROM, IDE, 16x/48x, Teac DV-516D schwarz bulk 34.99 ?

    DVD-ROM, IDE, 16x/48x, Toshiba SD-M 1802, bulk 27.99 ?

    DVD-ROM, IDE, 16x/50x, Philips PCDV5016G, bulk 32.99 ?
     
  2. ob es noch von Belang ist, aber ich hab das Teac und find es nervig laut.

    Was die Kompatilität angeht kann ich nur sagen, das es die neuste Schlümpfe-CD ohne Probs liest.

    Gruß
    Stiefel
     
  3. Öhm... entschuldige, wenn ich dich jetzt mißvertehen sollte, aber die Hardware Top Ten ist das hier:
    http://www.pcwelt.de/tests/top10/dvd_roms.html

    Oder meintest du was anderes mir deiner Antwort? :confused:
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Thread in die Kaufberatung :schieb:

    Gruß
    wolle
     
  5. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    hardware top ten ??
     
  6. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Hallo
    Ich kann Die auch das LITE On empfehlen. Ich habe ein CD Brenner von Yamaha F1, 2 DVD Brenner Pioneer 105 und NEC 2500A und ein SCSI Laufwerk 32Fach von Plextor. Da ich meine CD?s alle auf MP3 umwandle brauch eich ein schnelles Laufwerk zum Rippen. Dafür baue ich mir dann immer mein DVD 163 von Lite On ein. Es ist zwar nicht das leiseste , aber das schnellste das ich kenne. Selbst die neuen Laufwerke von Plextor, die auch sehr gut sind, kommen an diese Geschwindigkeit nicht ran.
     
  7. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Ich empfehle dir das LiteOn 166s! Ist ein Klasse Teil und die bringen auch Firmware Updates heraus das die Rohlingsunterstützung echt genial ist. Kriegst du für 27? bei www.e-bug.de.

    Mfg AMDfreak

    P.S. ich selbst habe das und dem Vorgänger schon gehabt und wurde nie enttäuscht.
     
  8. Profus

    Profus Guest

    Ich hab einem Bekannten so ein Toshiba eingebaut - bisher null Probleme.
     
  9. earth

    earth Megabyte

    DVD-ROM, IDE, 16x/48x, Plextor PX-116A bulk schwarz 37.99 ?

    die alten Toshiba waren gut, aber die neuen :heul:
     
  10. Roehre

    Roehre Byte

    Hallo,

    ich habe hier ein nagelneues Toshiba 1802, das weigert sich, DVD-RW zu lesen, DVD+R, -R und +RW gehen problemlos.
    Die -RW sind drei verschiedene Hersteller, als Video-DVD beschrieben und laufen auf stand-alone-Player problemlos.
    Seltsam?

    Gruß aus Berlin
    Roehre
     
  11. Profus

    Profus Guest

    Toshiba SD-M 1802
     
  12. Hast du mal in der Hardware Top Ten geschaut? ;)
     
  13. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    das,das Dir am besten gefällt................ob bulk/retail.........schwarz/beige.....solltest Du doch wohl allein entscheiden können :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen