1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Wasserkühlset?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FX Freak, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FX Freak

    FX Freak Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    ich brauche dringend eure hilfe.
    mein arbeitskollege verkauft mir ein set, was normal 350? für 150?, aber es ist ein komplettes coolcase, mit triple radiator oben eingebaut, die könnte ich mir doch kaufen, im coolcase die kühlung lassen, und die schläuche in mein cs601 durch das slotblech verlaufen lassen, oder?
    die zweite möglichkeit:
    ich kaufe mir das set:
    http://www.watercooling.de/catalog/product_info.php?cPath=1_6_60&products_id=400
    und baue den single radiator aus, kaufe mir nen priple radiator und eine externe radiator halterung.
    kann man den single radiator bei diesem set überhaupt abmontieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen