Welches XP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von aquaholli, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Hi!

    Welches XP braucht man eigentlich als Standard User?

    Benutze den PC hauptsächlich für I-Net, Office und ab und an mal ein bisschen gamen.


    Gruß, Holger!
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Bekomm ich die dann auch wenn ich blos ein IDE Kabel kaufe? Ist ja auch Hardware.:rolleyes:

    Gruss Mario
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich sag es mal so...
    Den Support von MS hab ich noch nicht genutzt...^^

    Gruß
    wolle
     
  4. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Ahja, vielen Dank!
    Da ich aber nicht so unbedingt auf Support direkt von Microsoft angewiesen bin...Updates sind ja runterzuladen und geholfen wird einem hier im Forum....

    Also reicht eigentlich die SB Version oder was meint Ihr?
     
  5. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
    sb-versionen werden inzwischen auch ohne hardware angeboten, sind dann halt ohne support und handbuch :D
    die schülerversion gibts nur als update, man braucht also ein vorgänger-system ;)
     
  6. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Wenn man noch schüler ist, dann kann man sich das XP Professional kaufen, denn dann gibt es ja die SSL Version, für die ich 80 ? gezahlt habe.
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    SB = SystemBuilder
    Diese Version bekommste nur, wenn du auch beim Händler Hardware kaufst...
     
  8. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Ok, erstmal danke hierfür!

    Habe jetzt mal nachgeachsut, was ist denn der Unterschied zwischen der XP Home Edition und der XP Home Edition SB?

    Vom Preis her ist die SB-Version ja viel viel billiger!
     
  9. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    *extremzustimm*
    pro kostet nur mehr.
    wen du keine netzwerksachen brauchst reicht die Home-version

    mfg fabi
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Dann reicht dir die Home-Verion...
    Pro ist mehr fürs Netzwerk ausgelegt...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen