Weltkarte für Phishing und Spyware

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pixel, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixel

    pixel Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    403
    Was schliessen wir daraus: die Amis sind zu doof, ihre Rechner zu schützen. Oder dass das Land als Bezugseinheit nur bedingt aussagekräftig ist. Sinnvoller wäre die Relation zur Anzahl der Haushalte/Breitbandanschlüsse/PCs, alternativ der Bezug zur Gesamtbevölkerung.
     
  2. pixel72

    pixel72 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    95
  3. LehmannC

    LehmannC Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2000
    Beiträge:
    40
    :bitte: Hallo Forum,
    sehe leider keine Karte nur einen Platzhalter,
    weiß jemand , was da fehlt ?
     
  4. pixel72

    pixel72 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    95
    also bei mir läßt sich die Seite einfach öffnen und die Karte wird auch angezeigt wenn ich auf den oberen Link klicke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen