Weltpremiere: Speichermodule mit Digitalanzeige von Corsair

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Zeus, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Der Fuchsschwanz hat wohl ausgedient? ;)

Viel hübscher wäre allgemein ein Laufschrift-Band, daß man sich beispielsweise in einen Towerschacht einbasteln kann.

2. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Moin Zeus.

Naja, wenn keine Leistungsteigerung mehr drinnen ist, muss man halt was an der Optik tun :rolleyes:

Dafür bekommt man bestimmt manchmal Einbauprobleme, weil die Dinger dann zu dick sind ;)

Ich warte eigentlich noch auf das flurozierende Mainboard samt Steckkarten - und alles selbstverständlich in jeweils unterschiedlicher entsprechend Augenkrebs verursachender Farbe :D

P.S.: Du hattest mich vor Weihnachten was zu EA gefragt - die Antwort habe ich dir gestern geschrieben.

http://www.pcwelt.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=702578

Trantor

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Was wird denn da nu verhindert.
    Nachdem ich die Redaktion bereits per Mail auf diesen logischen Unfug hingewiesen hab, ohne daß was geändert worden wäre, möge sich der geneigte Leser die Formulierung nochmal auf der Zunge zergehen lassen. Es ist der letzte Satz auf dieser Seite der Meldung

Mal wieder köstlich...

MfG Raberti

4. ulenspiegel

ulenspiegel Byte

*lol*
    Eine richtige Verpolung ist ... wenn es raucht, zischt und kracht !
    Eine falsche Verpolung bedeutet lediglich, daß es NICHT raucht, zischt und kracht ! :D

Ich finde ja, statt solcher Spielereien sollten die Aufsteck-Leuchtschrift-Leuchtdioden-SchnickSchnack-Nonsens-Konstrukteure besser einen aufsteckbaren Esprssoautomaten mit 3,859 Ghz und DDR4.7 Ram entwickeln ! oder so ... oder so ähnlich :aua:

In diesem (Un)Sinn ...
    sinnige Grüße
    joseki

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen