Weltpremiere: Speichermodule mit Digitalanzeige von Corsair

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Zeus, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Der Fuchsschwanz hat wohl ausgedient? ;)

    Viel hübscher wäre allgemein ein Laufschrift-Band, daß man sich beispielsweise in einen Towerschacht einbasteln kann.
     
  2. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Moin Zeus.

    Naja, wenn keine Leistungsteigerung mehr drinnen ist, muss man halt was an der Optik tun :rolleyes:

    Dafür bekommt man bestimmt manchmal Einbauprobleme, weil die Dinger dann zu dick sind ;)


    Ich warte eigentlich noch auf das flurozierende Mainboard samt Steckkarten - und alles selbstverständlich in jeweils unterschiedlicher entsprechend Augenkrebs verursachender Farbe :D

    P.S.: Du hattest mich vor Weihnachten was zu EA gefragt - die Antwort habe ich dir gestern geschrieben.

    http://www.pcwelt.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=702578

    Trantor
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Was wird denn da nu verhindert.
    Nachdem ich die Redaktion bereits per Mail auf diesen logischen Unfug hingewiesen hab, ohne daß was geändert worden wäre, möge sich der geneigte Leser die Formulierung nochmal auf der Zunge zergehen lassen. Es ist der letzte Satz auf dieser Seite der Meldung

    Mal wieder köstlich...

    MfG Raberti
     
  4. ulenspiegel

    ulenspiegel Byte

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    25
    *lol*
    Eine richtige Verpolung ist ... wenn es raucht, zischt und kracht !
    Eine falsche Verpolung bedeutet lediglich, daß es NICHT raucht, zischt und kracht ! :D

    Ich finde ja, statt solcher Spielereien sollten die Aufsteck-Leuchtschrift-Leuchtdioden-SchnickSchnack-Nonsens-Konstrukteure besser einen aufsteckbaren Esprssoautomaten mit 3,859 Ghz und DDR4.7 Ram entwickeln ! oder so ... oder so ähnlich :aua:

    In diesem (Un)Sinn ...
    sinnige Grüße
    joseki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen