wen würded ihr anrufen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von emesis, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emesis

    emesis Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    232
    Prag (dpa) - Peinlicher Fehler der tschechischen Telecom: Im neuen Telefonverzeichnis der Hauptstadt Prag wurde hinter die Adresse einer Nervenheilanstalt versehentlich die Telefonnummer des Finanzministeriums gedruckt. «Täglich rufen uns Dutzende Menschen an, die nach dem Rat eines Psychiaters fragen», so ein Beamter verärgert, «man wird noch wahnsinnig.» Das Ministerium fordert jetzt von der Telecom eine Computerschaltung, die jeden Anrufer fragt, wen er tatsächlich sprechen will: den Finanzbeamten oder einen Psychiater.


    ich sach ja bloß ...
     
  2. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Passt doch! Ist doch das gleiche. Wie Schule und Irrenhaus, oder?
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    würde sagen, eine vollauf geglückte Fusionierung.... *ATOMMEGAROFL*
     
  4. fh 78

    fh 78 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    17
    :D :D
    Ob Tschechien oder Deutschland, ist doch beides das gleiche. Ob nun Finanzamt oder Irrenhaus, ich seh da keinen Unterschied.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen