Wenig Sever bei Enemy Territory

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Fleckenteufel, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit ein paar tagen hab ich bei Enemy Territory nur noch 20-30 Server und die sind kaum Spielbar da Ping über 500.Es waren sonst immer über 200.Hat jemmand ne Ahnung was los ist.Bei den Filterregeln hab ich nur eingestellt das Server mit Passwort nicht angezeigt werden,neu installiert hab ich auch.Meine Verbindung ins INet ist über DSL,Freenetflat.

    MFG
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn du mal so "frontal" auf einen triffst hast du fast keine Chance - glaub die haben so was wie nen Aimbot eingebaut.
     
  3. Hab die Boths mal ausprobiert,aber eine wirkliche Herausforderung sind die nicht

    MFG
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Was sagst du zu den Bots?
     
  5. Danke ! Werd mal alle laden.

    MFG
     
  6. Gast

    Gast Guest

  7. Denn Thred hatte ich vollkommen vergessen.Das Problem hat sich gelöst,um einen besseren Ping zu haben hab ich mir Fastpath bestellt,und dann bekannen die Probleme bei Enemy Territory und beim Surfen.Jetzt hab ichs wieder abstellen lassen und alles geht wieder.

    Kennt von Euch jemmand eine Seit wo ich mit guter Geschwindigkeit Maps für Enemy Territory laden kann



    MFG
     
  8. Gast

    Gast Guest

  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    wer net schlecht wenn er mal auf meine frage antworten würde...
     
  10. Gast

    Gast Guest

    natürlich ist onlinegaming besser! Da gibts auch verschieden gute Gegener. Der Typ der den Thread erschaffen hat könnt sich auch mal wieder melden
     
  11. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also gegen biots ist immer blöd, weil man weiß sie sie reagieren und wo sie herkommen. deswegen ziehe ich onlinegaming immer vor. zumal die atmosphäre immer besser ist!
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Mein Wunsch:(
     
  13. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ich hab flatrate, also mir egal!
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Das wär sicher lustig allein gegen 5 Bots zu kämpfen (und Internet-Kosten zu sparen :D )
     
  15. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    1. bots sind schieße :) glaubt mir!

    2. @fleckenteufel: hast du schonmal andere programme zum finden von servern benutzt?
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Für et gibts bald bots! das wird geil *g*
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Mach mal ein Punkbuster Update. Im Installationsordner ist ein Ordner pb und darin öffnest du die exe datei. geht ne weile vielleicht hilfts. Hast du PB aber schon enabled? Dann müsst rechts unten disable punkbuster stehen. dann ist er an halt enabled
     
  18. Ad-aware benutze ich regelmäßig.Firewall hab ich ausgemacht hab auch den Dienst in XP beendet ist aber das gleiche.Kann es an Bunkbaster liegen hab 1.02 .

    PS ist neuinstalliert mehrmals schon
    MFG
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht blockiert die Firewall einige Ports? Windows-interne Firewall aus?
     
  20. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also irgwentwas scheint deine inetleitung zu blockieren. adaware runterladen und guck mal ob du spyware hast!
    taucht das problem nur bei ET auf, oder auch bei anderen spielen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen