1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wenig Systemressourcen verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von k1fFn4z3, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k1fFn4z3

    k1fFn4z3 Byte

    Guten Tag!

    Wenn ich das Programm "eMule" starten will, passiert erst gar nichts.
    Nach Strg+Alt+Entf und "Anwendung beenden" passiert auch nichts-
    Allerdings kommt beim 2.Mal Strg+Alt+Entf eine Fehlermeldung im Weissen
    Win 3.X Stil, die angibt "Es sind bedenklich wenige Systemressourcen verfügbar! Möchten Sie folgende Anwendung beenden:...
    Ich bin ratlos, und das Problem tritt nur bei "eMule" auf. Wenn ich allerdings das Programm deinstalliere und neu aufspiele, dann klappts - jedenfalls bis zum nächsten Neustart.
    Ich habe das Problem bei allen eMule Varianten, egal ob .EXE oder die Gepackte Variante!

    Falls jemand meine IRQ\'s aufgelistet haben will, kann ich auf Anfrage ein Foto davon per Mail verschicken.

    Vielen Dank im Vorraus :)
    [Diese Nachricht wurde von k1fFn4z3 am 02.01.2003 | 04:01 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von k1fFn4z3 am 02.01.2003 | 04:03 geändert.]
     
  2. k1fFn4z3

    k1fFn4z3 Byte

    Ich benutze die Version 24, das Problem tritt bei mir aber bei allen versionen auf.
    Im autostart habe ich alle programme, bis auf die Windows programme, deaktiviert
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo ...

    Welche emule Version nutzt du?

    Desweiteren: Was befindet sich alles in deinem Autosstart?
    Start|Ausführen|tipp <B>msconfig</B> ein|OK|Register Autostart

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen