Weniger Bandbreite seit Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BLUE-SKY, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo Guten Abend
    Seitdem ich bei meiner Fritz!Box SL ein firmwareupdate von 10.03.73 auf die Neue Version 10.03.92 durchführte habe ich weniger Bandbreite zur Verfügung vorher hatte ich 6644/667kBit/s und nach dem Update habe ich nur noch 6260/667 kBit/s zur Verfügung. Es stört mich zwar nicht weiter, weil man davon eh nichts mitbekommt. Aber mich Intressiert es einfach mal warum das so ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen