1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WENIGER MHZ durch BIOS!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lethert, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lethert

Lethert Byte

Hi Leute. Ich habe seid vorgestern viel weniger MHZ (1050MHZ statt sonst 1400MHZ) seitdem ich im Bios etwas verstellt habe. Ich habe alles versucht aber nichts klappt. Kann mir da jemand weiterhelfen`? Vielen Dank im voraus

M. Lethert :-)
    [Diese Nachricht wurde von Lethert am 04.08.2002 | 16:37 geändert.]

2. Lethert

Lethert Byte

Víelen vielen Dank! Es lag an an der CPU Clock, diese war auf 100 eingestellt. Du bist echt ein Genie*g*

Danke nochmals :-)

3. DevilsPate

DevilsPate Byte

hehe, wie hasten das angestellt? *gg*
    also solang du nix aufm board selber verändert hast (jumper), kann das nur an den frequenz einstellungen liegen, aber ich denke mal, dass du das als erstes versucht hast!
    hättest ma schreiben können was fürn board un was fürn bios du benutzt, vielleicht kennt jemand das prob!

was ich auf jeden ma ausprobieren würde:
    stell das bios ma wieder auf die ursprungskonfiguration ein. guck dir dazu ma im handbuch an welcher jumper da ma kurz umgesteckt werden muss... die option heißt denke ich "clear CMOS" oder so....

viel "glück" ;)
    DevP

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Du mußt den "FrontSideBus" oder "CPU Host Clock" wieder von 100 auf 133MHz hochsetzen.
    Gruß, Magiceye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen