Weniger Sender nach Umstellung

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von devilhill, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devilhill

    devilhill ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Hi liebe Leute,
    seid der der Umstellung im Sept. 05 bekomme ich weniger Sender rein. Woran könnte dies liegen, mit meinem Receiver (Wisi Topline) habe ich schon alles versucht.
    Merci für eure Ratschläge im Voraus
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Schon mal nachgesehen, ob es nicht einfach weniger Sender gibt...
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Hat einen ganz banalen Grund: nur die öffentlich-rechtlichen machen in DVB-T, alle privaten nicht, falls Du das nicht wußtest.
    Gruß
    Henner
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Bei uns gibt es auch eine ganze Reihe privater Sender, aber bei weitem nicht das, was man z.B. über Kabel bekommt.
     
  5. heinzpeter

    heinzpeter Guest

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Bin zur Zeit in Stuttgart, hier wird ab morgen DVB-T eingeführt, leider keine privaten Sender, somit weniger Sender. Da bin ich von München etwas anderes gewohnt.
     
  6. devilhill

    devilhill ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Ich bin im Kölner Raum und wie bekomme ich heraus, welche Sender noch bei DVB-T mitmachen?
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Im Raum Köln sind über DVB-T 23/24 Sender zu empfangen.
    http://www.digitalwest.de/Regionen/Koeln/



    ARD Das Erste; ZDF; ZDF dokukanal; ZDF infokanal; ZDFdigitext; 3sat; ARTE; NDR Fernsehen; MDR Fernsehen; Phoenix; RTL; RTL 2; Super RTL; VOX; SAT 1; Pro Sieben; Kabel 1; N24; Ki.Ka; Südwest Fernsehen Rheinland-Pfalz; WDR Fernsehen;
    EuroSport; VIVA; CNN; TERRA NOVA;
    Eins Festival;
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
  9. devilhill

    devilhill ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Am Anfang hatte ich all diese Sender, nur seit der Umstellung kein Viva, Eurosport, und weitere fehlen nun. Kann das am Receiver liegen, habe schon öfters neu installiert
     
  10. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    mach mal für Kanal 36 einen neuen Suchlauf.
    Dort haben sich beim letzten Mal Frequenzen geändert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen