Wenn das Handy streikt: Wohin im Reparaturfall?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von M8, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M8

    M8 Byte

    Sinnvoll wäre auch der Hinweis auf die günstigen Gebrauchthandys gewesen. So habe ich mir, als mein Handy defekt war, schnell eines gebraucht gekauft. Bei einer Online-Versteigerung flugs ein 2 Jahre altes Handy für 20€ ohne Vertrag ersteigert. Den Verkäufer habe ich nach Ort und Barzahlung ausgesucht - und schon nach 3 Std. konnte ich 20km entfernt mein "neues" Handy in Empfang nehmen.

    Offline Zeit: 4 Std
    Kosten 20€ plus 20km Fahrt.:cool:

    Das Gebrauchte habe ich immer noch und benutze es z.B. wenn mein Gutes zum Software-Update weg muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen