Wenn das Handy streikt: Wohin im Reparaturfall?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von M8, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M8

    M8 Byte

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    98
    Sinnvoll wäre auch der Hinweis auf die günstigen Gebrauchthandys gewesen. So habe ich mir, als mein Handy defekt war, schnell eines gebraucht gekauft. Bei einer Online-Versteigerung flugs ein 2 Jahre altes Handy für 20€ ohne Vertrag ersteigert. Den Verkäufer habe ich nach Ort und Barzahlung ausgesucht - und schon nach 3 Std. konnte ich 20km entfernt mein "neues" Handy in Empfang nehmen.

    Offline Zeit: 4 Std
    Kosten 20€ plus 20km Fahrt.:cool:

    Das Gebrauchte habe ich immer noch und benutze es z.B. wenn mein Gutes zum Software-Update weg muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen