1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wenn Festplatte arbeitet, funktioniert F

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Schmelchi, 9. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmelchi

    Schmelchi Byte

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    59
    Hallo allerseits,

    hier mein Problem: Wenn meine Festplatte arbeitet, d.h. die rote Lampe am Tower leuchtet, funktioniert meine Microsoft-Funkmaus und meine Tastatur nicht mehr. Erst wenn die Festplatte nicht mehr arbeitet, funktioniert beides wieder.

    Ich habe ein AMD-Prozessor und Win ME.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Schmelchi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen