Wenn-Formel + Grafik in Excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von todysima, 24. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. todysima

    todysima Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit, in der Bilder statt Text oder Zahlen aufkommen, wenn in einer Zelle ein bestimmtes Wort steht.

    Beispiel:
    In Zelle A1 steht Deutschland, dann soll in B1 die deutsche Flagge zu sehen sein. Wenn aber nun Deutschland mit z.B. Italien überschrieben wird, dann soll die italienlienische Flagge zu sehen sein.

    Geht das? Müssen die Flaggen als Bilddatei in Excel hinterlegt sein? Wenn ja, in welchem Format?

    LG
    todysima
     
  2. MZurmuehlen

    MZurmuehlen Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    61
    ich wüsste eventuell auch gerne ob und wenn wie das geht
     
  3. Beverly

    Beverly Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    550
    Hi,

    verwende dazu ein Image(Bild)-Steuerelement aus der Steuerelement-Toolbox.
     

    Anhänge:

  4. MZurmuehlen

    MZurmuehlen Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    61
    danke für die gute und einfache lösung
    gruß mzurmuehlen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen