Wenn man schon einmal ein Thema abboniert ....

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von btpake, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    .... und sich benachrichtigen lassen möchte kommt, wie zu erwarten war, NICHTS !
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo btpake

    Welche Einstellung bezüglich der Benachrichtigung bei neuen Beiträgen steht bei dir im Konrollzentrum?

    Bei mir funzt die Benachrichtigung.

    Gruß
    Nevok
     
  3. btpake

    btpake Guest

    "sofortige Emailbenachrichtigung" ist eingetragen, wie gesagt, keine Reaktion.

    Wäre nämlich nicht schlecht, wenn das funktionieren würde, da ich aus beruflichen Gründen derzeit wenig Zeit habe und nicht erst ewig für mich interessante Themen suchen möchte.
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Was heißt hier ausnahmsweise? Meine Frau sagt, ich hab' immer Recht (und sie ihre Ruhe). :D
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Bei mir ist das so:

    § 1: Nevok hat immer Recht!
    § 2: Sollte Nevok mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!

    :D :D :D


    @ btpake

    Nicht, das ich dich für dämlich halte, aber die korrekte E-Mail-Adresse hast du angegeben, oder?
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich mich von dieser Frage beleidigt fühlen sollte oder sie dem Umstand geschuldet ist, daß Dein Hirn Wochenends auf halblast läuft.

    Sorry, konnte es mir nicht verkneifen. ;)
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ bitpicker und btpake

    Klar habe ich überlegt, was ich da gefragt habe. Ich versuche nur, alle möglichen Fehlerquellen auszuschließen.

    Was mich nur wundert, ist, daß ich die gleiche Einstellung wie btpake und Isegrimm habe, aber die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen bei mir funktioniert.

    Moment mal... :idee: Das funktioniert nur bei den Admins und Mods korrekt... :rolleyes: :D

    Gruß
    Nevok
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Was... :eek:

    Ich hab doch gar nichts gemacht... :confused: :nixwissen
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Es war doch mal so dass man keine Benachrichtigung bekam wenn das neue Posting über webstage erfolgt ist. Könnte das immer noch so sein? Ich hab nämlich auch den ein oder anderen Thread zu dem die Benachrichtigung gar nicht oder sehr spät kommt, bei anderen gehts ohne Probleme. :confused:

    Wo wir grad beim Thema sind: Sollten diese e-mails mit "Neues im Forum xy" nicht alle 24h ankommen? Manchmal lassen die wohl einen Tag aus...
     
  10. btpake

    btpake Guest

    Eben das war in meinem "Autostart-Thread der Fall, aber Nichts kam.
     
  11. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    also bei mir hats immer einwandfrei funktioniert....naja jetzt nicht mehr.
    Ich bekomme seit ein paar Tagen überhaupt keine Benachrichtigung, obwohl ich nichts verändert habe. Habe auch schon alle Einstellungen überprüft und neu eingegeben, aber es kommt keine Mail bei mir an.

    Achja mal wieder die lieben Problemchen von unserem Forum hier.... ;)

    Ciao
     
  12. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Ardy

    Willkommen im Club. :heul:
     
  13. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Jetzt müsst ihr mir nur noch verraten wo man seine Mitgliedskarte abholen kann ;)

    Ciao
     
  14. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    wo muss ich mich anstellen :aua:
     
  15. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    hinten
    vorne stehen schon welche :D
     
  16. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    fadammt.... die "alten" drängeln sich immer vor :P
     
  17. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ich gehöre sicher nicht zu den permanenten Meckerern, wenn hier Probleme auftreten, aber nachdem diese E-Mail-Benachrichtigung offensichtlich bei niemanden funktioniert (bei mir auch nicht), und das nun schon seit Monaten, frage ich mich, wann das nun endlich behoben wird. Oder will man die letzten verbliebenen Mitglieder des Forums mit aller Macht auch noch vergraulen? :rip:
     
  18. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Also bei mir scheint die Benachrichtigung wieder zu funktionieren.
     
  19. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ich solltet einfach mal den "Premium-Service" kaufen ... dann klappts auch mit den Benachrichtigungen wieder :D
     
  20. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ich habe das ganze eben noch einmal gecheckt:

    Im Kontrollzentrum ist alles so eingestellt, dass ich bei neuen Beiträgen in abonnierten Themen sofort informiert werde. Rufe ich nun diese Themenliste im Kontrollzentrum auf, ist im Feld Benachrichtigung kein Haken zu finden. Da brauche ich mich wohl offensichtlich nicht zu wundern, dass es nicht funktioniert. Kann sich da ein Verantwortlicher einmal äußern, was da nun los ist?
    Und dass ich Kohle für meine Hilfe abdrücke (so genannter Premium-Service) kommt überhaupt nicht in Frage!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen