Wenn Modem als Router eingestellt dan alles langsamer

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Ossi007, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ossi007

    Ossi007 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Wenn ich mein DSL Modem Fritzbox SL als Router einstelle dann ist mein Ping bei Cs 80 statt im Modem betrieb so 50 -60 und meine Downloads sind 10 kb/s langsamer wieso bzw. an was liegt das. Bin alleine mit dem Router verbunden und surfe auch alleine !!!

    THX
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Ist die neuste Firmware drauf?
    Habe da noch im Ohr, dass es erst vor kurzem neue für die Fritze gab.

    edit:
    bitte keine Doppelpostings
     
  3. Ossi007

    Ossi007 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Ne hab ich nicht...........ich versuchs mal mit deinem Tipp also erstaml THX
     
  4. Ossi007

    Ossi007 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Habs gemacht war aber schon das aktuellste drauf also hat sich na meinem Problem nix geändert !! :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen