Wenn Modem als Router eingestellt dan alles langsamer

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Ossi007, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ossi007

    Ossi007 ROM

    Wenn ich mein DSL Modem Fritzbox SL als Router einstelle dann ist mein Ping bei Cs 80 statt im Modem betrieb so 50 -60 und meine Downloads sind 10 kb/s langsamer wieso bzw. an was liegt das. Bin alleine mit dem Router verbunden und surfe auch alleine !!!

    THX
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ist die neuste Firmware drauf?
    Habe da noch im Ohr, dass es erst vor kurzem neue für die Fritze gab.

    edit:
    bitte keine Doppelpostings
     
  3. Ossi007

    Ossi007 ROM

    Ne hab ich nicht...........ich versuchs mal mit deinem Tipp also erstaml THX
     
  4. Ossi007

    Ossi007 ROM

    Habs gemacht war aber schon das aktuellste drauf also hat sich na meinem Problem nix geändert !! :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen