1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wenn Modem als Router eingestellt dann allles lansamer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ossi007, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ossi007

    Ossi007 ROM

    Wenn ich mein DSL Modem Fritzbox SL als Router einstelle dann ist mein Ping bei Cs 80 statt im Modem betrieb so 50 -60 und meine Downloads sind 10 kb/s langsamer wieso bzw. an was liegt das. Bin alleine mit dem Router verbunden und surfe auch alleine !!!

    THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen