1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wenn Modem als Router eingestellt dann allles lansamer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ossi007, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ossi007

    Ossi007 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Wenn ich mein DSL Modem Fritzbox SL als Router einstelle dann ist mein Ping bei Cs 80 statt im Modem betrieb so 50 -60 und meine Downloads sind 10 kb/s langsamer wieso bzw. an was liegt das. Bin alleine mit dem Router verbunden und surfe auch alleine !!!

    THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen