1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wenn Modem eingesteckt, Telefen geht net

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tommy2310, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy2310

    tommy2310 ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich hab meinen anderen Rechner seit ner weile mal wieder an das Intnet angeschlossen. Jetzt wählt er sich aber nicht ein und das Telefon knn man auch nicht benutzten, wenn das Modem in die Telefonbuchse eingesteckt ist. Egal ob der Computer installiert, an oder aus ist.Wer weiß woran das liegen könnte?
    Vielen dank im Vorraus,
    Tommy
    [Diese Nachricht wurde von tommy2310 am 10.07.2002 | 05:06 geändert.]
     
  2. tommy2310

    tommy2310 ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    ok danke. Hab mein Modem und das Kabel gechanged, jetzt läufts wieder.
    Gruß
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen