1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WEP cracken?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von CHfish, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHfish

    CHfish Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    66
    Hi!

    Ich möchte einigen Bekannten zeigen, wie einfach es ist den WEP Schlüssel rauszufinden, unter Linux is ja das kein Prob, aber ich möchts auch mit dem PocketPC machen können! Hat jemand ein Tool?

    mfg CHfish
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    welchen chipsatz hat deine pocketpc wlankarte?

    wenn du bock hättest, könntest du airsnort oder wepattack auf dein pocketpc portieren? ;)

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen