WEP-Verschlüsselung bei Xp

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von niksxs, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niksxs

    niksxs Byte

    Ich habe eigentlich 2 probleme.
    1. Wie kann ich es erreichen, dass mein USB-Mini_Adapter Vigor510 den Router erkennt? Habe schon alles oft neuinstalliert
    2. Wo kann ich den WEP-SChlüssel eingeben, wenn folgendes feld fehlt: Drahtlose Netzwerkverbindungen.
    Ich danke allen die mir helfen.
    niksxs
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Ist der Mini-Adapter im Gerätemanager aufgeführt ?
     
  3. niksxs

    niksxs Byte

    ja ist er.
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Schau doch mal in der Diensteverwaltung von XP ob der Dienst für Kofigurationfreie Drahtlosnetzwerke aktiviert ist .Oder ob andere Dienste deaktiviert wurden .
     
  5. niksxs

    niksxs Byte

    heißt aktiviert starten? und wie finde ich heraus od deaktiviert oder aktiviert?
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Das steht alles in der Verwaltung unter Start <Systemsteuerung >Verwaltung >Dienste .Dort muss entweder aktiviert oder Automatisch stehen bei diesem Dienst .
     
  7. niksxs

    niksxs Byte

    bei manchen steht manuell, ist das auch in Ordnung? und bei manchen steht gar nichts.
     
  8. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Interessant ist erstmal nur das mit der Drahtlosnetzwerkkonfiguration .Kannst aber mal ein Screenshotaufnahme hier Posten wenn es daran nicht liegt .
     
  9. niksxs

    niksxs Byte

    wie mache ich einen screenshot. aber es hat auch schon vorher ohne Drahtlose Netzwerkverbindungen funktioniert.
     
  10. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Was funktioniert jetzt ohne Drahtlose Netzwerkv. ?
    Sreenschot machste so : Die Taste Druck betätigen und mit STRG + V in Paint aus der Zwischenablage einfügen .
     
  11. niksxs

    niksxs Byte

    vorher, d.h. gestern hat es ohne Drahtlose Netzwerkverbindungen funktiniert. warumweiß der geier. nur seit heute morgen geht es halt nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen