1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WEP Verschlüsselung wird nicht gesp.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von onkelz4ever, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelz4ever

    onkelz4ever Byte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    45
    Hallo
    Habe seit heute WLAN zu Hause.
    Hatte alles nach Anleitung installiert und bin auch schon wireless onlline gewesen.
    Nun habe ich folgendes Problem:
    Sobald ich meinen Laptop , in dem ich meine PCMCIA Karte habe, ausschalte wird die WEP Verschlüsselung also mein Passwort gelöscht. Nun muss ich immer wieder diesen 13stelligen Code eingeben um ins WLAN Netz zu kommen.
    Es muss doch möglich sein diesen Code zu speichern.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

    Gruss

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen