Wer arbeitet mit SFirm32?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rogani, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rogani

    rogani ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Ich arbeite mit SFIRM32 Banking-Software, Version 2.0 h SP4 und suche ein günstiges Update für das sogenannte "indizierte TAN-Verfahren, iTAN". Ich möchte es nicht für LAU, sondern mit jemandem teilen.
    Ich habe das letzte Update auf HBCI vor 16 Monaten mit 65 EUR bezahlt und jetzt will die Sparkasse schon wieder 30 EUR, da sind sie stur. Das ist unverschämt gegenüber einem Sparkassenkunden, finde ich. Ich habe die Alternative "STARMONEY" auch schon ausprobiert, ist aber bei weitem nicht so komfortabel.
    Eine weitere Alternative wäre natürlich alle Konten bei der Sparkasse aufgeben, aber das sollte das letzte Mittel sein.
    Wer weiß weiter..........oder kennt etwas vergleichbares?

    Vielen Dank im Voraus
    rogani
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen