1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wer arbeitet mit....

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Yiiihaaa, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yiiihaaa

    Yiiihaaa Byte

    Hallo zusammen,

    wollte mich mal umhören, wieviele noch mit RPG bzw. den Generatoren PGU und RPU arbeiten...
    Weil da findet sich im Internet doch relativ wenig...
    Forentechnisch und so...

    Greetz 2 all
     
  2. michag

    michag Kbyte

    ich nochmal ...

    kennste den as/400 community web ring?
    http://www.at400.dk/as400com.htm

    möglicherweise isses das was du suchst?

    gruss
    m.
     
  3. michag

    michag Kbyte

    ej du zwergnase...
    im gegensatz zu dir meine ich das ernst. und mit sowas macht man keine scherze.
    wenn du also konstruktiv etwas beitragen kannst, dann reden wir gerne über die kohle.

    also... haste wat für mich - kriegste och wat.

    in diesem sinne einen gruss auch mal nach potsdam

    m.
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Gib mir die 10.000 Euro, und fertig!
     
  5. michag

    michag Kbyte

    he ho!

    klar arbeiten noch viele mit rpg, rlu und co!
    ist ja auch das beste wo gibt, wenn du mich fragst.
    an foren kenne ich da wenig. nur links zu online-library von ibm und so.

    sach mal, sucht ihr noch verstärkung? ich versuche mich gerade zu verändern und finde auf teufel komm raus nix.
    habe jahrelange as/400-erfahrung, vorher /38 und davor /36.
    ein neuer job in diesem bereich (oder auch nur ein tipp wo ich ne blindbewerbung hinschicken kann) mit anschliessender übernahme wäre mir persönlich 10000 euro wert!

    ansonsten gruß an alle as/400er (die ja jetzt e-series heisst).

    micha
     
  6. Yiiihaaa

    Yiiihaaa Byte

    Ich glaube du meinst etwas anderes.
    Ich rede von der Programmiersprache.
    Stichwort AS/400.
     
  7. IamJB

    IamJB Kbyte

    Hi,

    Nein, wenn ich eine wichtige Nachricht schreibe, signiere ich sie und verschlüssele sie mit einem Zertifikat.

    Benutzt du es?

    Mfg Josef Brunner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen