Wer beschreibt mir W49F002?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von rotaj, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotaj

    rotaj Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Nach längerer Suche in unserer Stadt (Leipzig) nach jemanden der mir einen Flash Rom beschreibt, wende ich mich an euch.
    Selbstverständlich habe ich mehrere "Fachleute" gefunden die gerne mein Geld genommen hätten, aber 20-30 Euro für 5 Minuten Arbeit ist schlichtweg wucher.
    Also gibt es jemanden der mir ein Bios brennt zu vernünftigen Preis? Mainboard PC Chips M 810 LR mit 266 Mhz FSB.
    Vielleicht hat jemand so ein Board und kann mir ein Duplikat erstellen.
    mfg roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen