1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer die Wahl hat! (MSI)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ToughDaddy, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToughDaddy

    ToughDaddy ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hi!
    Ich möchte mir ein neues Mainboard und auch eine neue Grafikkarte kaufen.
    Aber wer die Wahl hat, hat die Qual!
    Eigentlich wollte ich beide Produkte von MSI nehmen. Als Mainboard das KT3 (mit Raid/Sound/USB 2.0...) und als Grafikkarte die mit Geforce4Ti4200 und 64 MB.
    Man informiert sich ja immer über Test, aber anscheinend bekommt jeder etwas anderes heraus. Deswegen dachte ich mir die Praxisgemeinde weiß vielleicht besser bescheid.
    Also schreibt einfach eure Meinungen zu diesen Produkten.
    thx
    mfg
    ToughDaddy
     
  2. mhorsti

    mhorsti Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    47
    Also ich habe das MSI KT7 266A Pro 2 mit Raid und USB2 sowie eine MSI Geforce3 Ti200 und bin mit der Leistung voll zufrieden.
    Ich hätte auch damals das KT3 nehmen können - hab aber gehört, dass das noch nicht richtig optimiert sei. Alte Boards waren wohl noch schneller. Vielleicht gibts ja inzwische Biosupdates, so dass das KT3 nun auch richtig schnell ist.
    mfg
    mhorsti
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich will nicht behaupten, dass das KT3 Ultra sooo viel schneller ist als andere KT266A-Boards. Aber immerhin wurde dem Board attestiert, mit PC266 CL2-Speicher in Sachen Speicher-Performance absolut vorbildlich zu sein; desweiteren wurden auf der PCI-Bridge mit dem RAID-Patch Datenübertragungsraten von 100 MB/Sec gemessen. Und damit sollte man getrost sehr gut leben können.
    Die GF4 TI 4200 GraKa\'s sind Preis/Leistungsbomben.

    Mein Tipp: zugreifen!

    Gruss,

    Karl
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 10.06.2002 | 15:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen