1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer empfiehlt mir ein 17" TFT?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TRforum, 1. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem sehr guten 17" TFT. Er soll auch für schnelle Spiele gut geeignet sein. Wer hat einen / kennt einen der zu empfehlen wäre?

    MfG
    Thomas
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    für den/ meine PC}s gibt}s kein NoName, da ich gesteigerten Wert auf Stabilität und Leistung lege.
    Ansonsten halt sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen.

    Andreas
     
  3. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hi,
    ja, das habe ich schon verstanden. Meine Frage bezog sich auf Noname Produkte im Allgemeinen. Hast du damit schon negative Erfahrungen gemacht?

    MfG
    Thomas
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    du hast mich nicht richtig verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte folgendes:

    Nimm eines der Original eingepackten Geräte, lass es anschliessen, ausgiebig testen (auch mit den von dir verwnedeten Games), läuft er deiner Meinung nach Zufriedenstellend (d.h. keine Pixelfehler, keine Schlieren, Verschwimmen, etc.) dann sollst du genau dieses gerade getestete Gerät wieder einpacken, bezahlen und Spass damit haben.

    Bzgl. Garantie, Verarbeitung, schau}s dir an, lese die Beschreibung etc. ggfs. gibts Vor-Ort Garantie, etc., da kann jeder Hersteller in gewissem Grade "sein eigenes Süppchen kochen".

    Andreas
     
  5. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hi,
    ja ich habe den ja schon getestet. Der ist in Ordnung. Ich wollte nur mal wissen, ob ihr allgemein von so noname marken (wegen Garantie, Verarbeitung,...) abratet?
    MfG
    Thomas
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    hinfahren, angucken, ausgiebig testen und genau das getestete TFT mitnehmen, wenn}s denn in Ordnung ist.
     
  7. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hi,
    ich kenn jemand der hat den hier:
    http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=20453&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10010

    Ist wirklich ein super Teil, also Spielen geht damit einwandfrei. Ansonsten auch alles gut. Aber eben total noname. (Außer der Panel der ist von Samsung). Ratet Ihr mir von dem ab?

    MfG
    Thomas
     
  8. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    der nec 1760 nx ist unteressant, ebenso der acer/benq 767.
    [Diese Nachricht wurde von aramon am 01.08.2003 | 11:36 geändert.]
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    benutz mal bitte die Forumssuche dafür (und auch in Zukunft) , meines Wissens nach ist diese Frage in den letzten 2-3 Tagen mehrfach gestellt worden.

    Siehe auch hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=119430

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen