Wer erklärt mir iTunes ???

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von subterranea, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. subterranea

    subterranea Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    140
    Im Radio habe ich vor kurzem einen Bericht über iTunes gehört. Da wurde die Sache so dargestellt, dass man auf dieser Seite einen umfangreichen Katalog an Music-Files hat,die man sich für 99 Cent pro Stk laden kann.Das klang erstmal recht simpel und überzeugend.
    Nun habe ich auf besagter Seite vorbeigeschaut,und bin recht verwirrt.Hunderte von Infos zur neuen Version des iTunes Players,Dateiformate,Musik brennen,Videos abspielen,direkte Verbindung zum Apple-Store,Playlisten,usw,usw......
    Ich bitte um Aufklärung,mit Bedacht auf oben genanntes Ziel.
    Ich will Songs laden in sehr guter Qualität.
    Mit so wenig wie Möglich Software (Mediaplayer gibts schon genug)
    Wie bezahle ich die Sache?

    Danke schon im Vorraus!!!
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. subterranea

    subterranea Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    140
    Danke....aber das habe ich auch schon gelesen.Auch da geht es ausschließlich um diesen Player und was er alles kann. Antworten auf meine Fragen stehen da nicht drin!
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Hier steht noch mehr
    http://de.wikipedia.org/wiki/ITunes
    Bezahlen kann mann im Shop mit Kreditkarte und Firstgate .Und Das Teil ist ja alles in einem ,Abspielen ,Verwalten ,Brennen und mehr.
     
  5. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Du kannst dir ja die Itunes Software runterladen und mit deinen vorhandenen Mp3's usw. ausprobieren.

    Die Software ist kostenlos.
     
  6. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen