1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hat Ahnung von Switch}s + Netwerk?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von migu, 5. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. migu

migu ROM

Hallo,

mein Netzwerk spinnt wieder. Hatte ein paar Wochen Ruhe und jetzt.....

Ich habe das Problem, dass 1 PC in meinem Heimnetzwerk in eine Richtung absolut lahm ist.

Alle 4 weiteren PC}s laufen Tadellos und machen noch nicht mal ein Fenster auf, wenn ich 1 oder 2 MB kopiere.

Nur bei einem PC dauert das empfangen von 1 MB etwa 5 Minuten, versenden geht recht fix.

Woran kann das liegen????

Ich nehem an, das es entweder ein Software Problem ist, da ich schon die Kabel ausgetauscht habe und wie gesagt alle anderen PC}s tadellos laufen!

Oder aber mein Switch rallt irgend etwas nicht.
    Kann das sein???

An WinME kanns auch nicht liegen, da das Problem schon bei Win98 auftrat, Netzwerkkarte auch nicht, da ich die auch schon getauscht habe.

Ich weiss wirklich nicht mehr was ich noch machen soll. Zumal das ganze bis vor 2 Tagen super lief!

Wer also Ahnung hat, oder son Problem schon mal hatte UND GELÖST hat, Bittebittebitte melden!

Danke!

P.S. Sorry wegen den vertippern!

Gruss Christian Meyer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen