Wer hat Civilization 3, need help,...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jesus, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jesus

    Jesus Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    32
    Hi Leute,
    suche jemanden der Civilization 3 hat,...
    Hab das Spiel auf meiner Festplatte aber hab zwischenzeitlich Win neu installiert. Leider kann ich es nicht mehr neu installieren, weil meine CD ne Panne hat,...
    Kann irgend ne Datei aufeinmal nicht mehr Lesen,....

    Tja wenn ich das Spiel jetzt starten will bekomm ich ne Fehlermeldung, dass das Spiel nicht installiert ist. Suche jemanden, der mir die Registry-Infos exportieren kann, damit ich es bei mir zum Laufen bekomme,...

    THX
    Jesus
     
  2. Jesus

    Jesus Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    32
    Währe nett wenn du sie mir zuschicken könntest,....
    Die Installation kommt immerhin bis ca. 80% .
    Vieleicht sind ja die Dateien, die zum Spielen gebraucht werden noch lesbar,...
    mailto:Bad.Bone@gmx.de

    THX
    Jesus
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Jesus

    Habe dir die Reg-Infos zu Civ 3 an deine E-Mail-Adresse geschickt.

    Hoffentlich helfen sie dir weiter.

    Gruß
    Patrick
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Jesus

    Ich habe Civilization 3. Allerdings wird es dir wenig nutzen, wenn ich dir die Registry-Infos zukommen lasse, wenn die Civilization 3-CD eine Panne hat.

    Am besten wäre, wenn du dich an den Hersteller des Spieles wendest und dich bei ihm nach einer Ersatz-CD erkundigst.

    Falls du die Registry-Infos haben möchtest, so ist das kein Problem. Allerdings müsste ich die erst zusamensuchen und ich muß morgen früh raus, daher werde ich das heute nicht mehr schaffen. Du kannst sie also frühestens morgen Abend bekommen. Ich hoffe, daß ist dir nicht zu lange.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen