1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WER HAT DAS GHOSTBUSTERS- BILD?????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jert, 24. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jert

    jert ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    in der ausgabe der pc-welt 2/2001 (seite 114ff) habe ich vom ändern des bios-logos gelesen,als ich dann in der unteren abbildung das ghostbusters-logo sah,dachte ich mir: DAS MUSST DU HABEN! doch habe ich dieses logo bis jetzt nicht gefunden,auch nicht im folgenden link(s. 115)!
    ich bin für jeden hinweis auf dieses logo dankbar!
    wie kann ich das logo selbst kreieren? (jaja, ich weiß mit "bmptoepa",muß ich etwas dabei beachten?)
    ODER
    schickt es mir bitte per e-mail!

    DANKE!!!!! an alle die mir helfen!

    ciao david
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen