1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer hat das letzten ALDI-Notebook gekauf

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von IsEgal, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IsEgal

    IsEgal Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Hallöle!

    ich gehöre zu den (eigentlich recht) stolzen besitzern des letzten ALDI-Notebooks. bis auf das betriebssystem is das ding super, aber egal, mal schauen wie weit ich mit xp komme.

    hab aber ein prob. wollte die FP partitionieren, doch leider is mir ein fehler unterlaufen, wobei mir die "retten..."-Dateien von partition D:\ verloren gegangen sind. wäre schön wenn mir (vorzugsweise aus raum hameln bis hannover) jemand diese nochmal brennen könnte. von medion selber is da anscheinend nichts zu erwarten.
    Thanks!
     
  2. IsEgal

    IsEgal Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    danke für das angebot, aber da ich mir dachte, das ich persönlich dabei bin bzw. mir das selber brenne und abhole und dabei auch gleich zeige, daß ich wirklich ne lizenz habe, ist mir wilhelmshaven einfach zu weit. da bleibe ich lieber in der hoffnung, daß meinem system nichts arges passiert, und hoffe auf die (anscheinend leider nicht so aktuelle) wiederherstellung von cd.

    trotzdem vielen dank für}s angebot
     
  3. ferrari2k

    ferrari2k Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo, ich komme aus Wilhelmshaven und würde dir gerne helfen. Meld dich mal (ich weiß nicht, ob ich meine Mail adresse veröffentlichen sollte ;-).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen